Der gebürtige Niederländer studierte an der Fontys Dansacademie Tilburg und schloss diese erfolgreich mit einem Bachelor Degree im Musicaltheater ab. Schon während seiner Ausbildung steppte er im Ensemble von „42nd Street“ (Amsterdam) und war als Coricopat und Mungojerrie bei „CATS“ in Berlin zu sehen. Andere Engagements in „Best of Musical - Die Tour“ (2004 & 2012), „AIDA -Tour“ ( u.a. Mereb), „Die Schöne und das Biest“ ( Oberhausen, Berlin), „Mamma Mia!“ ( Swing & Pepper, Berlin) und „Ich war noch niemals in New York“ ( Swing, Stuttgart) führten ihn quer durch den deutschsprachigen Raum. Als Originalbesetzung gehörte er zu „AIDA“ (Swing & Mereb, Essen), „Romeo & Julia“ (Wien) sowie bei Disneys „Tarzan“ (Cross Swing, Hamburg) und „Ich war noch niemals in New York“ ( Swing, Zürich). Wobei er bei den letzten beiden auch als Dance Captain tätig war. Außerdem war Sanny für die Einstudierung der Kinderdarsteller in „Tarzan“ und „Ich war noch niemals in New York“ zuständig.                                              Seit 2015 ist er Geschäftsführer von SAM  & CO Akademie für Tanz und Theater.                                                                                                                                                      Als Produzent, Choreograf und Regisseur zeichnete er für „A Butterfly on Broadway“,  „S.T.A.R. - die phantastische Reise“, „Moments of Musical Magic“ im Rahmen der Vaihinger Kultursommer 2019 und die Neuproduktion „ANIMALIA - Chaos im Land der Pfoten“ (Februar 2022).s Stuttgart.

Seit November 2021 unterrichtet er an der JAS Education.

Seine Fächer

Fitness, Jazztanz

JAS Education

Kupferstraße 36, 70565 Stuttgart-Vaihingen 0711-88257663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!