Alexander Spazier absolvierte seine Ausbildung an der Jungen Akademie Stuttgart Education im Bereich Schauspiel, Gesang und Tanz.

Bereits während der Ausbildung konnte er unter anderem Erfahrung am Stadttheater Pforzheim mit der "West Side Story" sammeln. Außerdem war er zwei Spielzeiten im Cast von "Ludwig2" am Festspielhaus Füssen, wo er auch die Rolle des Demetrius in der musicalversion von "Ein Sommernachtstraum" verkörperte. Die Spielzeit 17/18 führte ihn erneut ans Stadttheater Pforzheim für die Operette "Der Bettelstudent", wo er unter der Regie von Wolfgang Lachnitt die Rollen Puffke und Herzog Adam übernahm. 2018-19 zählte er zum Cast im Broadway Stück "Annie - das Musical" im Wizzemann Stuttgart. Im Theaterhaus Stuttgart spielte er das M usical "Die Päpstin". Seit 2020 ist er mit dem Musical "Das schöne Biest" im Raum Stuttgart unterwegs.

Seine Fächer

Szenenunterricht und Bühnenpräsenz

JAS Education

Kupferstraße 36, 70565 Stuttgart-Vaihingen 0711-88257663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!