Ben Retetzki wurde 1992 in Aachen geboren. Während und nach seinem Studienabschluss im Fach Theaterpädagogik (B.A.) an der Hochschule für Künste im Sozialen Ottersberg –Bremen arbeitete er als Freiberufler am Thalia Theater Hamburg, für die Hamburger Symphoniker, sowie in diversen (Schul-)Projekten im Bremen und Hamburg. 2018 wurde er Leitung der Abteilung Theaterpädagogik am Kinder- und Jugendtheater in Ulm, wo er zusätzlich in Profi-Produktionen inszeniert und mit Gesang auf der Bühne steht. Durch viele interdisziplinäre Projekte gut vernetzt, gibt er zusätzlich viele Fortbildungen im Bereich Kunstvermittlung für Mulitplikator*innen.

Seit dem Schuljahr 2020/21 ist Ben bei uns Dozent

Seine Fächer

Grundlagentraining, Improvisation, Performance, Rollenunterricht

JAS Education

Kupferstraße 36, 70565 Stuttgart-Vaihingen 0711-88257663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!