Seine musikalische Ausbildung begann er im Alter von sieben Jahren. Zuerst am Klavier und drei Jahre später am Schlagzeug und an den Percussion Instrumenten. Im gleichen Jahr begann er im Bereich der Gospel Musik als Sänger und Pianist zu agieren. Im Alter von 19 Jahren begann er sein Musikstudium am „International Music College“ in Freiburg (Breißgau) mit dem Hauptfach Schlagzeug und schloss dies im Jahre 2015 als Jahrgangsbester ab. Darüber besuchte er diverse Workshops und war von 2012 bis 2014 jedes Jahr Teilnehmer bei der „International School of Gospel Music“ in der Nähe von Kopenhagen. Außerdem hat er sich über die Jahre im pädagogischen Bereich ausbilden lassen und dies als seinem Schwerpunkt im Abschlussjahr an der Universität ausgewählt.

Seine Vielseitigkeit brachte ihm verschiedenste Engagements in vielen Bereichen ein, so z.B. als Backround Sänger der Symphonic Metal Band „Xandria“, als Arrangeur für diverse Chöre oder als Percussionist bei dem Musical AIDA. Darüber hinaus ist er inzwischen mit weit mehr als zehn verschiedenen Gospelchören international aufgetreten.Er wirkt derzeit als Schlagzeuger und Chorleiter bei den Gospel und Rock-und Popchören mit. mehr

Seine Fächer:

Chorleitung, Vocal Teaming, Nebenfach Klavier

JAS Education

Kupferstraße 36, 70565 Stuttgart-Vaihingen 0711-88257663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!