Ove Bosch verfügt über eine beindruckende Bühnenerfahrung von mehr als 25 Jahren. So stand er u.a. bereits mit Paul Gilbert, Aretha Franklin, Quincy Jones, Divinity Roxx (Beyonce), TM Stevens (James Brown, Joe Cocker), Matthias Simoner (Christina Stürmer), und vielen mehr auf der Bühne, im Studio oder war an Aufnahmen beteiligt. Er ist auch bei diversen Musicals und Rockshows zu hören. Die bekanntesten Produktionen sind Hair, Jesus Christ Superstar, Mamma Mia und We Will Rock You. Seit 2013 ist er hauptverantwortlicher Organisator und Leiter des Warwick BassCamps, 2015 erscheint sein erstes Buch "Bass Vertiefung" im Eigenverlag. mehr

Seine Fächer:

Gitarre, Jam Session, Band Coaching, Bass

JAS Education

Kupferstraße 36, 70565 Stuttgart-Vaihingen 0711-88257663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!